Prophylaxe

Prophylaxe Maßnahmen werden bei uns groß geschrieben. Diese tragen zum Erhalt eines gesunden Kauorgans bei und beugen Herzinfarkt sowie vielen weiteren Krankheiten vor.
Gerne nimmt sich unser geschultes Team die Zeit Sie bei Ihrer Mundgesundheit und Vorsorge zu unterstützen.
Gesund beginnt im Mund!

• Umfassende Befunderhebung
  • Individuell abgestimmte Mundhygieneanleitung
  • Versiegelung der Kauflächen
  • Fluoridierung der Zähne
  • Regelmäßiger Recall zur langfristigen Sicherung des Behandlungserfolges

Zahnersatz

Durch verschiedenste Lebensumstände und Krankheitsbilder können leider nicht immer alle Zähne erhalten werden. Daher hat sich unser professionelles Team auf den Zahnersatz zur Erhaltung eines funktionstüchtigen und schönen Gebisses spezialisiert. Bei der Anfertigung der zahntechnischen Arbeiten stützen wir uns auf die bewährte Zusammenarbeit mit ortsansässigen Dentallaboren und dem praxiseigenen Labor.

• Kronen, Teilkronen, Brücken
  • Herausnehmbare Teilprothesen, Prothesen
  • Implantatversorgungen
  • Inlays
  • Schienentherapie

Ästhetische Zahnheilkunde

Als moderne Zahnarztpraxis gehen wir mit der Zeit. Wir bieten Ihnen mit minimalinvasiven Behandlungsmethoden die Möglichkeit die Schönheit und das natürliche Aussehen Ihrer eigenen Zähne zu erhalten bzw. wiederherzustellen.
Lückenlose, natürlich weiße Zähne strahlen Vitalität, Gesundheit und Selbstbewusstsein aus.

• Bleaching
  • Ästhetischer Lückenschluss im Frontzahnbereich
  • kieferorthopädische Schienentherapie

Zahnerhaltung

Bei der Erhaltung der natürlichen Zahnsubstanz setzen wir auf bewährte Verfahren und langlebige Materialien. Hierbei kommen innovative Techniken und Behandlungsmethoden zum Einsatz.

• Kariestherapie / Füllungstherapie
  • Wurzelbehandlung
  • Parodontitis- / Zahnfleischbehandlungen

Kinderzahnheilkunde

Ein besonders wichtiger Aufgabenbereich unserer Zahnarztpraxis ist die Kinderzahnheilkunde. Wir sind darauf bedacht Ihrem Kind von Anfang an eine bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu bieten.

Offizielles Corona Schnelltest-Zentrum

Ab sofort sind wir im BayCoRei als Leistungserbringer für Bürgertestungen gemäß § 4a TestV angelegt. Bürger ohne Symptome testen wir mit Zertifikat-Ausstellung sowohl schriftlich, als auch mit Barcode über die Corona-Warn-App.

Zusätzlich hat unser Zahnarzt Frank Kiener das Impfzertifikat erworben.

Testung nur nach Terminvereinbarung!

Zertifikat Impfen